Seitenanfang

Sprungmarken

Hauptinhalt

MELDUNG:

Bad Homburg, 25. Oktober 2017

Wahlhelfer- und Abschiedsparty

Von meinem Berliner Team habe ich mich bereits als Bundestagsabgeordneter verabschiedet.
Am letzten Dienstag auch von allen im Oberlahn.

Am 10. November sind alle "dran", mit denen ich im Hochtaunusgebiet als MdB zu tun hatte (Wer aus dem Oberlahn nicht dabei sein konnte - ist auch in Bad Homburg herzlich willkommen).

Ich freue mich auf viele, mit denen mich ein Stück politische Arbeit in den letzten vier Jahren verbunden hat:
aus den Ortsvereinen,
den Gremien in den Kommunen und im Kreis,
den Betriebsräten und Vertrauensleuten,
auch die vielen Ehrenamtlichen, von denen ich viele in Berlin habe begrüßen dürfen
und ebenso unseren vielen Berlinfahrern.

Alle von ihnen sind eingeladen.

Aber meldet Euch bitte vorher an bei: rudolf.tillig@t-online.de

Euer Achim


https://www.facebook.com/pg/schabedoth/events/?ref=page_internal